Samstag, 29. November 2008

29. November

Advent, Advent , ein Lichtlein ...

Ich habe heute erst meinen Wichteladventkalender geöffnet - und gut war es so, sonst hätt ich nicht gewusst, wie ich es bis zum ersten Dezember durchhalte ;-) Zuerst hab ich mir eine nette CD mit weihnachtlichen Liedern eingelegt, dann mit großer Vorfreude das Paket geöffnet und was sah ich? Eine dichteste Packung von wunderschönen Päckchen *wow* Ich hab dann die ganzen wunscherschönen Pakete nach dem Datum rund um den Adventkranz geordnet.


Eigentlich wollte ich ja den Advenkalender miezensicher in einem Regal hinstellen, aber ich glaub, da muss ich noch ein Stück vom Kasten ausschneiden ;-)

Ich bin immer noch ganz geplättet und werd sicher noch tollen Platz für den Kalender finden.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank an meine Wichtelmama (und ein Lichtlein brennt schon :-)

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Zeigst du uns dann jeden Tag was drinnen war? Der sieht ja richtig schön aus!

gangkerl hat gesagt…

Ich hab vor, dass ich hier jeden Tag dann zeige, was in dem Türchen drinnen war ... wenn ich mit dem Blogspot Programm zurechtkomme ;-)

Brigitte hat gesagt…

Hey super - ich bin ja überhaupt nicht neugierig.

So schwierig ist es nicht, das hast ruck zuck heraussen :)

Lacky hat gesagt…

Einen schönen Kalender hast Du von Deiner Wichtelmama bekommen....dann kann ich nur sagen: Noch 2x schlafen und dann....
LG
Iris