Mittwoch, 24. Dezember 2008

24. Dezember

Heute wurden die allerletzen Päckchen erst beim Weihnachtsbaum geöffnet. Da war eine Rolle, wo ich eine Geschichte vermutet habe, die Wichtelauflösung und ein großes, weiches Paket ;-)



Drinnen waren dann eine auf der einen Seite traurige, aber dennoch ganz liebe Weihnachtsgeschichte über eine Katze und ihr Junges (und das auch noch handgeschrieben *wow* auf einem wunderschönen Papier) und einen wunderschönen Taddybären mit beweglichen Kopf, Armen und Beinen, in den ich mich sofort verliebt habe. Ich bin echt ganz hin und weg und freu mich total über diese süsse Bärchen - und erst der verschmitzte Blick ;-)



Vielen lieben Dank, Verena (oder kleinerrochen) - auch für die beigelegt liebe Karte - der Adventkalender war wunderschön und ich glaub, besser kann man nicht auf Weihnachten eingetimmt werden. Ich bin ganz hin und weg - lass dich ganz fest drücken, denn du hast mir 24mal eine unheimliche Freude gemacht!

Keine Kommentare: