Donnerstag, 24. Dezember 2009

24. Dezember

Das letzte Kätzchen heute war die "Katzenmama", weil sie doppelt so groß wie die anderen Minken war. Dazu gab es dann noch ein schönes Schächtelchen und die ganzen Goodies, die meine Wichtelmama ins Paket getan hat.



Drinnen war dann:

- eine Schoki (die es leider nimmer aufs Bild geschafft hat)
- ein natürliches Wärmekissen ins Katzenform
- tolle Seifen (wie die Hanfseife, die Musikseifenschieberseife "Sommer" und die herrlich duftende braune Seife)
- eine Seifenschale
- ein ganz liebes Kärtchen
- ein Duftpäckchen mit Katzen drauf und Seifenspänen drin
- ganz tolle und interessante Samen (wie Schwarzkümmel und Chili
- eine Lusxukörperbutter
- eine goldige Kerze

und aus dem großen Paket noch:

- wunderschöne Servietten
- Tischsets
- Stabkerzen in Gold
- selbstgebastelte (?) Säckchen für Seifen
- liebevoll verzierte Zapfen



Vielen Dank, liebe Maihexe - du hast mich mit diesem tollen Kalender echt überrascht und die Adventzeit verging wie im Flug!

Keine Kommentare: